Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel: komische Mitteilung im Gästebuch

hi,

folgendes stand im gästebuch:

Name: Microsoft
E-Mail: -
Homepage: -
Zeit: 24.12.2006 22:45:20
Nachricht: du darfst keine games und bundesliga sachen rauf machen du muss t dir erst mal die namensrechte kaufen

meint ihr das es ernst ist? die games sind verlinkt mit einer anderen seite die diesen link von sich aus angeboten hat. deshalb bin ich der meinung das ich das so anbieten darf. die bundesligatabelle und die ergebnisse sind von instantcontent. also darf ich die doch auch auf meiner seite anbieten oder?

ihr könnt es auch ja mal anschauen. www.stefan-richter.de.tl

die bundesligasachen findet ihr auf der linken seite unten.

bitte um rückmeldung...thanks

stefan
Beitrag26.12.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hallo

wenn es sich um offizielle Homepage-Tools von Anbietern handelt,
wo man einen Code zum Einfügen bekommt....
reicht die Quellenangabe aus.

Und diese Quellen-Angabe befindet sich ja meisst in den Tools selbst Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.12.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

hi,

danke für deine antwort. also bei den bl ergebnissen steht ja die quelle dabei.

ich glaube auch das dies nicht von microsoft kommt da microsoft sich bestimmt nicht mit sowas beschäftigt. ausserdem erfolgen meineserachtens solche hinweise immer schriftlich per post und nicht als eintrag ins gästebuch...

hat schon mal jemand sowas erhalten?
Beitrag26.12.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ja davon kannst Du ausgehen.
Wir haben hier einige User, die in Ihrer Freizeit gerne
per Gästebuch oder Kontaktformular "einschüchtern".

Im Zweifelsfalle besser hier nachfragen.

Was Deine Tools betrifft, die sind in Ordnung Wink

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de