Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel: Welcher Anbieter hat...

Wer kennt einen Anbieter ,bei dem man nicht die Designs auswällen muss und kostenlos ist. und auch einen der genügend Traffic und man alles selbst machen muss hat. AUßer den Text Wink

Bitte antwortet schnell.
Beitrag26.12.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

kA was du so richtig meinst
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

einen anderen Anbieter ,bei dem man selbst das Design und überhaubt alles machen muss.
Beitrag26.12.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

das geht so einigermaßen bei seite.tv aber bei mir hat's i-wie nich geklappt, probiers ma aus
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Ist schlecht weil man nur 15 Seiten hat. ICh aber habe über 50 Seiten
Beitrag26.12.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit www.piczo.com
Da kannst du alles selber machen. Kannst alles so gestalten, wie du es willst Wink

mfg Alex
______________
[img:710a0b2ecb]http://img.webme.com/pic/b/badboyru/signatur.jpg[/img:710a0b2ecb]
Beitrag26.12.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
Ist schlecht weil man nur 15 Seiten hat. ICh aber habe über 50 Seiten


ja kann man ja mit seinen points aktivieren
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

das ist doch ganz was anderes???
Beitrag26.12.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

upps. dann hab ich dich woll falsch verstanden, oder wie??
______________
[img:710a0b2ecb]http://img.webme.com/pic/b/badboyru/signatur.jpg[/img:710a0b2ecb]
Beitrag26.12.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
das ist doch ganz was anderes???


wie jetzt
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
einen anderen Anbieter ,bei dem man selbst das Design und überhaubt alles machen muss.


Versuch mal www.byto.de
Beitrag26.12.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

gut besser coolplace
Beitrag26.12.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Danke für das Kompliment, habe dort gerade ein Forum aufgebaut, ganz ohne Werbung: www.coolplace.byto.de/forum/
Beitrag26.12.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Danke für das Kompliment, habe dort gerade ein Forum aufgebaut, ganz ohne Werbung: www.coolplace.byto.de/forum/



Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1245184 bytes) in /home/coolplace/public_html/forum/cache/tpl_fisubsilversh.portal_body.php on line 1101
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Jetzt geht es wieder.
Es war vorher ein Memory-Limit von 4MB gewesen. Das wurde pauschal auf 8MB erhöht. Das ist
jetzt 4 Tage her, waren vielleicht noch Nachwirkungen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de