Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel: Silvetserseite Online

Nach meiner Weinachtsseite, die in den nächsten Stunden ausläuft, folgt nun meine Silvesterseite, die hoffe ich für den ein oder anderen Interessant sein könnte.

Auf alle Fälle wünsche ich Euch damit viel Spass und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruss Cooly
Beitrag26.12.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Da steht ein Hinweis von unerlaubtem Verlinken von Rippenschneider.de Wink
Vielleicht solltest du das mal überprüfen....
Sieht nämlich nicht besonders gut aus
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag26.12.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

babbamamma hat Folgendes geschrieben:
Da steht ein Hinweis von unerlaubtem Verlinken von Rippenschneider.de Wink
Vielleicht solltest du das mal überprüfen....
Sieht nämlich nicht besonders gut aus


Eben auch gesehen, verstehe ich zwar nicht ganz, weil ich bei dieser HP nachgefragt habe, ob man Dinge kopieren darf....., aber wahrscheinlich is kopieren und verlinken für Ihn nicht das gleiche, wobei ich damit wenigstens nicht den Anbieter verschwiegen habe, aber ok - wenn ichs über meine HP ziehen soll - gerne Cool Wink
Beitrag26.12.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

rippenschneider.de ist bekannt dafür, dass er selten Dinge freigibt. Egal ob kopieren oder verlinken. Wink
Trotz alle dem muss ich dir sagen, dass sich deine viele Arbeit in einer geilen Page wiederspiegelt. Very Happy
Bei uns ist Weihnachten auch schon raus
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag28.12.2006 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Jetzt mit 100 Silvestergifs....

Frohes neues Jahr!!!
Gruss Cooly
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de