Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 21:46 (UTC)    
Titel: Re: nervöser Smilie

amuriel hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
Mir war langweilig und da ist der bei rausgekommen! Ist nicht sonderlich toll, aber ich dachte mir, präsentierste trotzdem mal...


Errinnert mich irgendwie an den Ersatz von Kenny in Southpark Laughing Laughing Laughing


xD
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
kA ich habs einfach geschrieben und unser latein lehrer labert zu viel über ROm also tu du es bitte nich

Zitat meines lateinlehrers (unserer redet auch nur über rom wir beschäftigen uns mehr mit dem römischen leben, als mit der sprache Laughing ):

Herr Dust hat Folgendes geschrieben:
Ja die sklaven waren doch keine menschen!! darum war es ja auch egal ob die erwachsen wurden, deswegen feierte eine sklave ja auch nicht das fest, an dem er seine männertoga anziehen durfte. ein sklave brauchte doch keine toga, das is doch ein gegenstand!


Post scriptum (da ham wa ja doch wieder latein): mein lateinlehrer hat es nicht geschrieben, sondern gesagt, aber das kann man ja bei zitaten nicht einstellen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.12.2006 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Zitat von unserem Latein Lehrer:
(In der Arbeit kommt eine Inhaltsfrage zum STof der vergangenden Stunden
Zitat:

Wollt ihr mich verarschen? (Hat er gesagt) Das hab ich euch 100Mal erzählt und jetz fragst du was da hin kommt, weil du nicht weißt was da hin kommt


UNser Karl:

Zitat:
Das ist mir egal was sie für nen müll in der stunde labern, anscheinend sind 100mal zu wenig(so hat er es gesagt)


in dre nächsten woche hat dre das 1000mal gesagt
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Wow, welch Themenwandel, vom Smilie, zu Parkinson, zu Er/Sie/Es, zu Sklaven, zu Rom, zum Lehrerzitat...

GEIL
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag26.12.2006 um 22:59 (UTC)    
Titel:

ja siehe PSP - PS2 Thread xDDD
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de