Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel: hpbk Zahlen jemand ne ahnung?

hat jemand ahnung von hpbk statistiken, z.B. wieviele user???? wie lang giebts in schon, wie hat das alles angefangen , also wieviele designs extras...........
Beitrag26.12.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

evtl. wird ja BLochmann mit einigen Zahlen rausrücken - ich weiß nicht in wie weit er es aber intern halten will. Deswegen auch keine weiteren angaben von mir.
Beitrag26.12.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

aber wie lange es den hpbk giebt kannst mir doch sagen und mit wieviel designs agefangen wurde
Beitrag26.12.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Die Frage kannst Du Dir auch beantworten: http://www.homepage-baukasten.de/forum/memberlist.php
Beitrag26.12.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ich glaub die haben ca. 270000 User.
Beitrag26.12.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

also foren user haben wir 271145
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel:

hmmmmmm ja meiner meinung nach giebts nicht soviele foren user^^ ich kenn die meißten richtigen "uder" ja auswendig
Beitrag26.12.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel:

ja wie mich xD
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
hmmmmmm ja meiner meinung nach giebts nicht soviele foren user^^ ich kenn die meißten richtigen "uder" ja auswendig
Beitrag26.12.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel:

das sind die die öfter da sind und posten
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel:

aha, also: xoutube, amuriel, asgarserran, coolplace, nilsk, bmw-freunde-nf, fritz, tsgfrauenfussball, motorocker 89, tschavkin, bijinjapanseiten, (naja so halb zumindest letztens war der oft da), ich und so nen paar andere, diese ganzen leute also, oder?

und das andere sind halt die n00bs die, die fragen stellen. aber die stellen meist nicht mehr als 3, 4 fragen und dann melden sich wieder neue an, die fragen haben und einige von denen sind halt öfter hier um hier zu posten.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.12.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel:

xD ich war erster
______________
Signatur entfernt
Beitrag27.12.2006 um 07:48 (UTC)    
Titel: yxc

also blochmann hat sich am 5.4.06 angemeldet
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag27.12.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
xD ich war erster

jo stimmt du bist mir als erstes eingefallen. naja aber ich hab sie nicht nach der reihenfolge geordnet. es gibt halt leute, die waren früher oft da, aber jetzt kaum, weil sie "beruflich" viel zu tun haben. ich will ja jetzt keine namen nennen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.12.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Also wenn es nach dieser Liste geht, gibts den HP-BK seit dem 5.4.2006. Heute (27.12.2006) um 12.02 Uhr haben wir genau 271'755 User. Ein rasantes Wachstum also, denn der 100'000 User war erst am 5.9.2006 neu da...

Jetzt könnt ihr mal rechnen... BLochmann stellt jedem User 1 GB zur freien Verfügung, was momentan 271'755 GB entspricht (27'175'500'000'000'000'000'000'000'000 Bite). Man muss natürlich auch anmerken, dass kein User momentan noch allen Speicher ausnützt...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de