Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel: zwei verschieden seiten

Also ich habe eine Intro und von der aus kann man eine normale homepage ansehen und eine mit flash geht das weil viele leute kein shockwave haben Question Question Question
Beitrag26.12.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Da müsstest Du zwei Seiten erstellen und auf einem Intro zwei Links zu den beiden Seiten setzen. Es ist z.B. problemlos möglich, einen zweiten Button einzubauen.
Beitrag26.12.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Wie ich muss einfach nur eine zweite homepage machen und beides von einer intro ausgehen lassen Question Question Question
Beitrag26.12.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Warum nicht? Ist der einfachste Weg.
Beitrag26.12.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

das haben aber die meisten leute!!!!! oder?
nun du könntest ne hp mit flashdesign und swf-dateien dadrauf erstellen und dann im intro folgenden link zu deiner seite ohne flash setzen:
Code:
<a href="http://URI-der-seite" target="_blank">Hier klicken, falls sie den Shockwave Flashplayer nicht haben</a>


oder natürlich du setzt einen link zum download. das halte ich für sinniger.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.12.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Das hört sich so kompliziert an ich schaffe es ja gerade einmal noch einen Code einzufügen Embarassed Embarassed
Beitrag27.12.2006 um 06:25 (UTC)    
Titel:

Hast Du bereits zwei Seiten erstellt, dann nenn die Links zu den Seiten hier und ich mache Dir das Fertig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de