Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel: Bilder einbinden

Kann jemand mal bitte einem DAU erklären, wie man Bilder in seine Website einbinden kann? Hochgeladen habe ich sie schon. Aber wie krieg ich sie dann auf die Seite? Das Programm verlangt, die URL des Bildes anzugeben. Welche URL hat mein Bild?

Gruß
Gui
Beitrag07.04.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Es ist mir nun gelungen, zwei Bilder von einem anderen Server hochzuladen. Aber das kann doch nicht die Lösung sein?

Was machen Leute, die sonstwo keinen Webspeicherplatz haben? Irgendwo muss ich doch die Bilder, die ich hier hochgeladen habe, in die HP einbinden können.

Salut
Gui
Beitrag07.04.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

da steht doch dick unter dem fenster mit dem die seiten editierst "Bild einfügen"!!!!
Beitrag07.04.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

@kryder,

danke für den Hinweis. Aber ich habe dies natürlich auch entdeckt. Daraufhin öffnete sich ein Fenster, in dem ich die URL des Bildes eingeben soll.

Nach deiner Antwort habe ich es erneut versucht. Jetzt sehe ich ein völlig anders gestaltetes Fenster, in dem ich die hochgeladenen Bilddateien aussuchen kann.
Beitrag07.04.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

oki, also hat sich dein problem erledigt?! Wink
Beitrag07.04.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Mir ist jetzt auch aufgefallen, was ich falsch gemacht habe. Um das Bild einzufügen, habe ich obenauf das entsprechende Icon geklickt und nicht unten auf den Text "Bild einfügen".
Es ist hier auch möglich, Bilder von anderen Seiten zu übernehmen, wenn man es denn darf.
Beitrag07.04.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

dann lieber die bilder bei webspace4free.biz oder tripod.de hochladen! dann ist man abgesichert!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de