Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

das ist egal, es sollte nur direkt bei dem beitrag stehen, welches aus der wikipedia stammt und es sollte wie da geschrieben für menschen direkt lesbar sein
ich hatte extra einmal bei wikipedia nachgefragt, da ich texte daraus kopiert hatte
das war mir dann zu viel quellenangabe, da hab ichs wieder rausgenommen xD

damit auch andere nochmal draufgucken
letzte seite gab es eine Erklärung zum Kopieren aus der Wikipedia
______________
Beitrag05.01.2007 um 00:41 (UTC)    
Titel: iligale seite entdeckt

ja ich hätte ne seite die was iligales enthält www.allyouneed.de.tl der hatt viel aus www.bambusratte.com raus kopiert oder ihr könnt ja selbst gucken ihr geht einfach auf die iligale seite und da unter fun und mehr und da download clip acutes ihr könnt das ja mit bambusratte vergleichen !!



geht doch mal auf meine hp www.patricksworld.de.tl
und guckt bitte ob ich was iligales enthalte!
Beitrag05.01.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel: Re: iligale seite entdeckt

simsons50 hat Folgendes geschrieben:
ja ich hätte ne seite die was iligales enthält www.allyouneed.de.tl der hatt viel aus www.bambusratte.com raus kopiert oder ihr könnt ja selbst gucken ihr geht einfach auf die iligale seite und da unter fun und mehr und da download clip acutes ihr könnt das ja mit bambusratte vergleichen !!


Bambusratte.com erlaubt es, Sachen auf die eigene Page zu kopieren...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag05.01.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.01.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

ZU Bambusratte:

Zitat:
2. Copyright:

Der Inhalt dieser Homepage ist Copyright by Bambusratte.com, das heißt: alle Inhalte die auf der Homepage sind, dürfen nicht Vervielfältigt werden.


Zitat:
3. Verlinken:

Es ist nur gestattet auf Bambusratte.com bzw. auf Bambusratte.de zu verlinken. Es ist nicht gestattet direktes verlinken auf Dateien (z.B. Videos, Flash, Audio, Bilder, Zip-Dateien und unter Seiten ) von Bambusratte.com.

______________
Signatur entfernt
Beitrag25.12.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Folgende Seite enthält verbotene Inhalte:
Link entfernt (Support Team) - sowas NIE im Forum melden!
*closed*


Zuletzt bearbeitet von witze-zum-totlachen am 25.12.2008, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de