Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel: [erledigt]Neue Homepage (alle Seiten löschen, neu beginnen)

Hi an Alle,
Mein Problem ist , dass ich meine Seite www.gino.de.tl noch einmal ganz neu starten möchte.
Das heißt also , dass alle Seiten gelöscht werden und kein Design mehr da ist und sowas alles also wie wenn man mit meiner neuen Homepage anfängt die zu gestallten.
ABER , ich möchte den Namen der Homepage behalten , also immernoch www.gino.de.tl
Danke für jede Antwort
Mfg
Gino
Beitrag27.12.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Dann solltest Du alle Seiten einzeln löschen und nicht auf den Button "Homepage löschen" klicken, da sonst auch der Name weg ist Wink
Beitrag27.12.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Richtig, eine andere Möglichkeit sehe ich für Dich dann auch nicht.

Seiten löschen und Dir dann Dein "neues" Design aussuchen und entsprechend neu beginnen.
Beitrag28.12.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ok....wird mühsam aber trotzdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de