Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel: Statstracker

Mal ne Frage...

Wie kann es sein dass der der Besucherzähler, der im HBK eingebaut ist mir sagt, dass 105 Besucher auf meiner Seite waren und der von 4Stats, den ich noch extra eingebaut habe mir sagt, es waren nur 88 da???

Irgendwas läuft da nicht rund.. Stören sich die Zähler gegenseitig? Der von 4Stats ist bei Text unter dem Design eingefügt worden von mir.. und parallel läuft halt noch der vom HBK.
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag27.12.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

es kann einmal daran liegen, dass sie unterschiedlich zählen (also unterschiedlich lange die IP-Adresse eines besucherns speichern), oder du hast einen counter später eingefügt als den anderen Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 27.12.2006, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ja das wäre ja wenn er die Leute INSGESAMT zählt.. aber ich habs so gemacht ds er das angibt was an einem Tag dort alles an Besucher war!
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag27.12.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

dann muss es das erste gewesen sein
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.12.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Es liegt an der Zeitspanne.

Ich weiß jetzt nicht, wie die Zeitspanne beim HPBK oder bei stats.de ist.

Angenommen, beim HPBK wirst Du (wenn Du öfter auf die Seite gehst) nach 20 Minuten neu gezählt und bei stats.de alle 40 Minuten.

Schon hast Du einen anderen Zählrhythmus. Wink
Beitrag27.12.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Is doch echt unschlau.. Gibts keinen der in Echtzeit zählt??
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag27.12.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ja das ist ja das problem, man müsste eigentlich einführen, dass alle nen gleichen counter nehmen
Beitrag27.12.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ich bin für ipcounter.de
______________
Signatur entfernt
Beitrag27.12.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

nee ich bleib bei 4stats xD Da seh ich auch wer grad online is..
______________
Signatur ist zu groß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de