Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel: Supportwahnsinn

Habt ihr Erfahrungen mit Support gemacht.oder kennt ihr die lustige Seiten z. d. Thema, schreibt hier! Aber bitte die Namen des Supports ausdenken bzw weglassen, damit wir alle i. Forum keine Probleme kriegen.

Ich mach den Anfang, den Text habe ich vor paar Tagen gelesen:

" Guten Tag Sie Sind Mit der Firma ...... Verbunden. Mein Name ist.......
-Ja...äh...ich habe so was bei Ihnen gekauft...öh...nein, nicht bei ihnen, sondern im Laden..bei..äh...meine Fresse, es fällt mir gerade nicht ein..na ja, da habe ich so ein dings geklaut,ich meine gekauft..Sie wissen schon... ach, man, wie heißt es denn noch...na.dieses dings...dieses...s***ding
" Sie haben ein Produkt aus unserem Hause geklaut, entschuldigung gekauft. Wie zufrieden
sind sie damit?
--Ja...äh..ja..äh, eigentlich bin ich zufrieden... nur dass d.Dings äh, das ding, oh man warten sie ich geh suchen.. Very Happy

Und paar goldene Regeln wenn der techniker kommt
Stellen sie ihren Pc möglichst mit Krimskrams voll.
Machen sie genau zu dem Zeitpunkt Mittag, an dem Techniker kommt, hinterlassen sie Ein Zettel "Sage ihnen später das Zugangswort." Very Happy

Das hier ist auch gut
http://www.wasistzeit.de/humor3/a6.htm
http://www.wasistzeit.de/humor3/a4.htm
http://www.humor.li/pic_detail.asp?so=&id=9075&width= Very Happy

Laughing Laughing Laughing
http://www.planetherrmann.net/Tips+Tricks/Tips+Tricks.html
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag28.12.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel: AW

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de