Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel: Bitte Schaut dies an, ich will keine Probleme haben!

Hi Leute,
ich habe ma ne frage, schaut euch mal meine hp an und by sonstiges mit den Videos!
Die habe ich verlinkt und wollte fragen ob es dann so legal ist wie ich es gemacht habe!

Ich hoffe jemand schreibt zurück
Danke

hp: www.my-sanx.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ich seh da gar kein Video. Ich sehe im Quellcode nur eine Hintergrundmusik, die bei mir nicht abgespielt wird Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.07.2006 um 23:42 (UTC)    
Titel:

wie?
man sieht die doch!
wir sehen bei meinen freunden wqenn wir draufgehen. Vllt hast du einen Fehler!
Hintergrundmusik war da, aber die wird irgendwie auch bei meinen freunden net gespielt. erst so nach 10 min
Beitrag09.07.2006 um 07:35 (UTC)    
Titel: Bei ff kann mann dess sehen !!!

wenn du ff hasch dann kannsch den quellcode raus finden(sichtbar machen) aber komisch !!!!

momo
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag09.07.2006 um 07:38 (UTC)    
Titel: du kannsch dein headbild auch besser machen

wenn du ein programm wie z.B IrfanView hasch kannst du die pixel zahl auf deine gewünschte größe machen und so kannsch dess dann als ein bild in deine hp einfügen (nich vergessen häckchen weg bei bildferkleinern)!!!!!!!

Momo
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag09.07.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Ich denk, da sollte es rechtlich keine Probleme geben. Bin aber wie gesagt kein Rechtsexperte Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel:

danke!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de