Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel: Bilder sind nach dem hochladen durcheinander

Wenn ich Bilder hochgeladen habe, werden die Bilder zwar oben in der richtigen Reihenfolge als erfolgreich hochgelanden angezeigt aber in der Kategorie sind sie komplett durcheinander. Das ist sehr schlecht, weil ich die Bilder in einer Gallerie veröffentlicht möchte, wenn ich das dann nämlich mache, werden die Bilder in der Gallerie auch so durcheinander (wie in der Kategorie) angezeigt. Ein Beispiel: Das erste Bild in der Übersicht ist dann wenn man es öffnet Bild 34 von 70.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Beitrag27.12.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also das Problem ist bekannt.
Wenn man nun Bilder hochlädt, werden
sie durcheinander gewürfelt.

Zweites Problem ist die Galerie selbst.
Dort gibt es noch ein kleines "verknüpfungsproblem".

Das was die galerie selbst als Bild 1 anzeigt,
also was oben links als erstes gesetzt wird.... ist... wenn man es öffnet.... laut Galerie Bild Nummer 2 .
Und das Startbild, was die Galerie mit Nr.1 betitelt,
landet in zweiter Reihe auf Platz 4.
Das betrifft die Galerie-Kategorien, die man neu erstellt.


Daran wird ab dem 07.01 gearbeitet.
Zur Zeit ist BLochmann in Urlaub.
Angekündigt wurde auch die Neuerung, das man in Zukunft
die Reihenfolge der Bilder selber bestimmen kann.

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de