Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2006 um 22:43 (UTC)    
Titel: [erledigt]Besucher können Musik downloaden

hallo

ich versuche schon seit länger zeit zu erreichen das besucher unserer Homepage selbst lieder HERUNTERLADEN können. aber wie geht das. Bitte um dringende Hilfe
Very Happy
Beitrag28.12.2006 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Musik, die hoffentlich Dir gehört und wo kein Urheberrecht eines anderen drauf ist, irgendwo hochgeladen hast, ist das der richtige Code für Dich.

Code:
<a href="http://www.hieristdiemusik.de/datei.mp3">Musik</a>
Beitrag28.12.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du die Musik, die hoffentlich Dir gehört und wo kein Urheberrecht eines anderen drauf ist, irgendwo hochgeladen hast, ist das der richtige Code für Dich.

Code:
<a href="http://www.hieristdiemusik.de/datei.mp3">Musik</a>

stimmt aber dann werden die besucher zur musik geleitet. ich würde noch schreiben, dass sie die musik mit rechtsklick->speichern unter.... downloaden können.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.12.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Ja, ich vergaß.
Bei mir öffnet sich automatisch "Getright" als Downloadmanager.
Beitrag28.12.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de