Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2006 um 22:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder hochladen - Problem

Hallo!
Nein, das hier ist kein "Wie lade ich Bilder hoch?"-Thread. Laughing
Hier mein Problem: Ich kann einige Bilder nicht hochladen. Jedes Mal, wenn ich es versuche, bekomme ich nach langem Warten die Fehlermeldung "Fehler bei Datei_xy.jpg:- keine Datei angegeben"
und das, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass ich eine angegeben habe. O.o
Ich hab dann mal ein bisschen (hier im Forum) rumgeforscht und herausgefunden, dass diese Bilder zu groß waren. Allerdings passt die Fehlermeldung nicht dazu... Wink

Ich hoffe, ich gehöre jetzt nicht zu den Leuten, die zum 65897474. Mal das gleiche posten, hab nämlich per Suchfunktion nichts gefunden.

mfG
Appearia
Beitrag28.12.2006 um 02:24 (UTC)    
Titel:

hallöchen,
seid dem ich flash bilder auf meiner homepage habe kann ich zwar bilder hochladen sie aber nicht mehr in irgendeinr seite einfügen...warum denn nicht???
Beitrag28.12.2006 um 05:18 (UTC)    
Titel:

@appearia
Über die Fehlermeldung würde ich mir keine Gedanken machen, so lange Du normal große Bilder hochladen und verwenden kannst.

@sweetdesire
An den Flashbildern liegt es sicher nicht. Meinst Du den Flashbilder oder animierte Bilder?
Eine genauere Erklärung Deines Problems wäre nicht schlecht.
Beitrag28.12.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hallöchen.
ich hab gif bilder und flash bilder auf meiner homepage..aber ich kann bilder hochladen aber will ich sie irgendwo einfügen ..das geht dann nicht
Beitrag28.12.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel: Re: Bilder hochladen - falsche Fehlermeldung

appearia hat Folgendes geschrieben:
die Fehlermeldung "Fehler bei Datei_xy.jpg:- keine Datei angegeben"
und das, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass ich eine angegeben habe

ist die Fehlermeldung, wenn Dein Bild nicht den Konventionen entspricht. Es darf nur maximal 1,9 MB groß sein und muß in den Formaten gif, png oder jpg/jpeg vorliegen!

@sweetdesire
Versuchst Du Bilder über das gelbe Symbol oben im Editor, oder über die graue Schaltfläche unten "Bild einfügen" (neben den Smilies) einzufügen?

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag28.12.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel:

genau..ich versuche es oben mit dem gelben symbol und unten wo steht bild einfügen

beides geht aber nicht..ich bekomme keine bilder eingefügt
Beitrag29.12.2006 um 01:21 (UTC)    
Titel:

Ja..... mich würde mal interessieren,
was passiert, wenn du den Button "Bild einfügen" anklickst ?

Gar nichts ?
Dann ist ein Popup-Blocker aktiv.

Ich kann auch nur dann Bilder einfügen,
wenn ich meinen Popup-Blocker deaktiviere.
Es war bei mir nicht der Popup-Blocker im Browser.
Sondern der meiner Sicherheits-Software (Ad-Aware / Ad-watch).

Erst wenn ich "Ad-watch" deaktiviere, kann ich Bilder einfügen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.12.2006 um 02:56 (UTC)    
Titel:

jepp der blöde pop up blocker war schuld..danke dir für deine schnelle antwort gg
Beitrag29.12.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

DANKE für die Rückmeldung Very Happy
das hilft vielen weiter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de