Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel: Kosten

Ich hab ma ne frage wie lang is das Gästebuch aktiviert?? Ich meine bei Beepworld ist das auch nach ner Zeit inaktiv un man muss bezahlen!! Gibt es hier auch kostenpflichtige Sachen?? Question
Beitrag07.07.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

nein gibt es nicht es wird alles über die wrbung finanziert(google ads) und das soll auch so bleiben laut betreiber.ansonsten holst dir woanders ein kostenloses gästebuch.hab ich gemacht da mir der Style vom integrierten nicht ganz so gefällt
Beitrag07.07.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Der gesamte Service ist kostenlos und wird durch Werbung finanziert. Auch die Extras sind kostenlos.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de