Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel: Uhr und Wetter

Hallo,
kann mir wer von euch sagen wie man so ne Wetteransage und ne Uhr einfügen kann? Question Question
Beitrag28.12.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite "Design einstellen" kannst Du für Deine rechte Box einfach eine Uhr aktivieren, indem Du auf die Schaltfläche "Uhr" klickst und eine Farbe angibst, also etwa #ff0000 für rot.

Eine Wetterbox erhältst Du z.B. hier:
http://wetter.rtl.de/services2/hpwetter_de.php

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag28.12.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

ich weis aber nicht wie ich da mein ort einstellen kann und des ding dann auf meine hp bekomme... Question
Beitrag28.12.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Gleich auf der ersten Seite unter Ort und Postleitzahl Wink
Beitrag02.01.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel: Wetterstation

Hallo,
wollt mir ne Wetterstation auf meine hp laden, hab alle Angaben und eMail gemacht, bekomme aber leider den HTLM-Code nicht.
Kann jemand helfen?
Beitrag02.01.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel: 2

wo hast du das gemacht?
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag02.01.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

ne wetterstation? is das eine wetterbox? dann hätt ichs auf http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html
gamcht Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag02.01.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel: qw

vllt meint er eine wetterstation wo man die postleizahl und ort eingeben kann auf seiner seite und man dann das wetter für die stadt bekommt
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag02.01.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: Re: qw

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
vllt meint er eine wetterstation wo man die postleizahl und ort eingeben kann auf seiner seite und man dann das wetter für die stadt bekommt


Das gibts bei Wetter.de
http://wetter.rtl.de/services/homewetter.php
auf der Seite gibts einmal was Ding zum eingeben und ein Festes Wetter für einein Ort.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag15.01.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Also ich habe den Code zwar aber bei mir klappt es irgendwie nicht mit der wetterbox.
Kann ich entweder die uhr oder die Wetterbox einsetzten oder geht beides ´??
Beitrag15.01.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst das in unterschiedliche boxen packen:
erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Nimm die Uhr doch mal probehalber raus.
Beitrag16.01.2007 um 05:57 (UTC)    
Titel:

hi,

Wetter-Boxen für eigene Homepage erstellen:
- http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php Flash-Wetter-Ticker (Laufband)
- http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php Flash-Wetter-Box für die eigene Region
- http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html (Design auswählbar / Postleitzahl vorgeben)

Wetter-Warnung für die Homepage:
http://www.smswarn.de/index.php?page=script_uwwax
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de