Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel: editor wird nicht mehr angezeigt!!

ich habe ein problem: obwohl ich nicht im profimodus bin, wird mein editor nicht mehr angezeiggt sonmdern nur der html-editor und mann kann auch nich rüberwechseln!!!
bitte helft mir!!
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag07.07.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Jaja, ich brauchst du nicht 3 mal schreiben. Habe die anderen Beiträge mal gelöscht. Siehst du eine kleine Leiste, wo normalerweise der Editor ist, mit einem Pfeil nach unten? Wenn ja, klick mal drauf. Ansonsten ausloggen -> neu einloggen und auf der zu editierenden Seite STRG+F5 drücken.

PS: Seit wann hast du das Problem?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de