Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel: Brauche mal Hife mit den BIldern

Kann mir mal einer helfen ich möchte verhindern das bilder von meiner seite : derflorian.de.tl "geklaut" werden.
Ich bräuchte einen script der das anzeigefeld oben links in den BIldern(zum speicher/verschicken usw.)löscht oder unterbindet sodass keiner bilder von meiner hompage ziehen kann!
Könn t ihr mir helfen: wäre schön wenn ihr an DerLange@ich-habe-fertig.com
oder über das
Kontaktformular auf meiner HP mir helft.
Vielen dank im vorraus
Beitrag28.12.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel: AW

Wenn du jemand siehst der Bilder klaut dann melde es hier oder zeige ihn bei der Polizei an das geht.

grüßle Felix
______________
[img:8a1431b965]http://88.198.45.9/pic/sourir_baukastenverzeichnis.jpg[/img:8a1431b965]
[img:8a1431b965]http://88.198.45.10/pic/xoutube_banner%20red.gif[/img:8a1431b965]
Beitrag28.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Das "Stehlen" von Bildern kann man nicht wirksam unterbinden, denn schließlich wird jedes Bild automatisch auf dem Computer desjenigen abgespeichert, der Deine Internetseite besucht.

Das Veröffentlichen von Bildern ist nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Urhebers gestattet. Wird dies mißachtet liegt ein Verstoß gegen das Urheberrecht vor.

Dennoch sollte der Gang zur Polizei immer der allerletzte Schritt sein! Oft liegt es an der Unwissenheit der Person, daß dies passiert.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de