Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel: Gästebuch Kommentar

Hallo,

man kann ja seit neuem Kommentare zu einem Gästebuch eintrag hinzufügen. Wie aber kann man diesen wieder löschen (falls man ihn löschen kann)?
Beitrag07.07.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Willst du den GB-Eintrag löschen oder den Kommentar? Der Kommentar, das weiß ich nicht, sorry, aber der GB-Eintrag lässt sich einfach in Extras -> Gästebuch löschen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Der GB Eintrag ist ok^^. Nur meinen Kommentar will ich löschen bzw. ändern. Also kann ich davon ausgehen das dies etwas ist was noch nicht eingefügt wurde.
Beitrag07.07.2006 um 23:45 (UTC)    
Titel:

es geht etwas umständlich.
du gehst zu deinem g buch in den extras suchst dir den kommentar rau der weg soll und gibst dann in das feld nen paar leerzeichen ein editieren.fertig.statt des kommentars der da vorher stand ist jetzt eine leere da.wenn dir das so reicht.habs grad ausprobiert bei mir.
Beitrag12.07.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank. Naja, umständlich würde ich nicht sagen, man muss es nur wissen^^.
Beitrag27.02.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe genau das gleiche Problem, aber bei mir geht es patou nicht weg, egal was ich mache!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de