Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel: [erledigt]Wie mache ich eigene Flash ?

hallo wie mache ich mein eigne flash
Beitrag28.12.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
Was willste denn mit flash machen??
ein
-intro
-banner
-logo
-button
oda was meinst du?!?!

mfg
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag28.12.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.12.2006 um 01:07 (UTC)    
Titel:

Hi Leutz...

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, denn ich würde nähmlich auch gern wissen wie man flashs erstellt

und zwar für banner, intro... eigentlich alles so...
Beitrag29.12.2006 um 01:26 (UTC)    
Titel:

Ja, zum einem gibt es Online-Generatoren,
die findet man mit google .....
als Suchwort mal testen : Flash-Banner Generator

Ansonsten bleiben da nur die Flash-Programme.
Einfache Flash-Programme, zum aufwerten eigener Fotos ,
oder zum erstellen eigener Banner.....
da bietet sich "Powerbullet Presenter" an...
das wäre ein kostenloses Programm.

Flash-Programme kostenlos gibt es nur 2 einfache.
Die anderen die man downloaden kann, sind kostenpflichtig.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.12.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.01.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel:

also ich hab ja schon ein prog womit ich flashs erstellen kann (glaub ich zumindest - es heist: "macromedia flash mx professional 2004") hab es damit schon mal probiert hab aber überhaupt keinen plan wie man damit umgeht.... vielleicht kennt ja jemand von euch das programm oder hat es gar selbst und kann mir es sozusagen "beibringen"...

wäre echt doll!!!!!!!
Beitrag02.01.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

ich habe es nicht......
und erklären in diesem Posting ist etwas ungünstig.

ich schlage vor :
Stelle diese Frage in der Rubrik Plauder-Ecke...
am besten über Messenger erklären lassen, ICQ oder so.
Drücke die daumen das sich jemand bereit erklärt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.01.2007 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.01.2007 um 02:39 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:


Ich habe diese liste mal unter "Banner und Bilder" mit deiner namenserwähnung als wichtiges thread eingebaut Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.01.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: Flash Header

Ich wollte mal fragen wie man einen Flash-Header hinbekommt. Bitte um Antwort

DANKE!
Beitrag04.01.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Re: Flash Header

marcelscholter hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mal fragen wie man einen Flash-Header hinbekommt. Bitte um Antwort

DANKE!

Mit einem Flash programm!!Aba das bringt dir nicht da du in deiner hp kein flash als header einfügen kannst!! Wink
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag04.01.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Wieso gehts dann auf deiner Site???
Beitrag04.01.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

das ist kein flash head-bild sondern ein animiertes bild = .gif

Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 04.01.2007, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Das is kein flash!!Das ist ein gif bild!!
Gif:Gif sind ganz viele einzelne "jpg" Bilder die zu einem zusammen gfasst sind!!
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de