Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel: Seiten hinzufügen

HILFE
Ich kann eine neue Seite hizufügen aber ich kann da dann nichts rein schreiben also dort wo das text eingabe feld ist.
Warum ist das so ???
______________
[img:67b51260bb]http://homepage-baukasten.de/pic/guild-wars-2k_banner1.jpg[/img:67b51260bb]
Beitrag07.07.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel: Farben?????

hey, ich hab jetzt das 'Intro' aktiviert, aber wie soll man da eine Hintergrundfarbe einstellen, wenns da keine farben gibt??? ani
Beitrag07.07.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

geh in ein anderes extra, wegen mir in den counter und kopier dir die farbe die du als hintergrund haben willst und füg sie im inro ein
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag07.07.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Lies dir mal http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188 durch, speziell "Bei mir tun die Farben nicht" oder so Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.07.2006 um 09:08 (UTC)    
Titel:

So jetzt aber mal wieder zu meiner Frage.

Warum hab ich mit dem IE und FireFox kein Text Eingabe Feld?
Wenn ich auf eine neue Seite hinzufügen klicke dann baut die Seite sich ganz normal auf NUR das Text Eingabe Feld erscheint nicht!
Aber mit dem Opera 9.0 funktioniert das.

Hier ein Screen zum anschauen des Problems:
http://gload.de/files/33a2177173ed9a2530b2527ad.bmp
______________
[img:67b51260bb]http://homepage-baukasten.de/pic/guild-wars-2k_banner1.jpg[/img:67b51260bb]
Beitrag14.07.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Habe in nem anderen Thread was dazu geschrieben.

PS: Bitte nächstes mal JPG-Bilder hochladen ... BMP läst echt ewig -.-
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel: Neue Seite hinzufügen

Hey leute ich kann keine Seite mehr ändern oder eine neue seite hinzufügen. wenn ich das machen möchte erscheint kein Textfeld mehr sondern nur ein Balken wo steht"Werkzeugleiste einklappen" oder "Werkzeugleiste ausklappen"!!?? Was soll ich jetzt tun. Ich kann den HTML-Modus aktivieren. Der erscheint dann auch dort aber ich kann kein HTML. Woran kann das liegen das kein Textfeld mehr erscheint????
Beitrag12.10.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hast du vielleicht Norton Internet Security? Oder JavaScript deaktiviert? Oder Popups für die Seite nicht erlaubt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel: Neue seite hinzufügen

Nein ich habe Norten Anti Virus!!!Mit Java Script habe ich noch nie was zu tun gehabt, aber wie kann ich diesen aktivieren oder deaktivieren. Und wie kann ich Popups erlauben und nicht erlauben????
Beitrag13.10.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Kann sein, dass du vielleicht die Google Toolbar hast, die einen Popup-Unterdrücker hat. Welchen Browser verwendest du?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Nein habe keine Google Toolbar. Verwende internet Explorer. und von T-Online!!
Beitrag13.10.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Wenns der neue Internet Explorer ist, dann hat er auch einen Popupblocker und muss für Homepage-baukasten.de konfiguriert werden. Frage mich nicht wie, ich hab das Ding nicht Wink Müsste eine ganz einfache Einstellung geben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de