Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel: Regestrieren

Gibt es eine möglichkeit , dass alle Besucher ,die auf meine page kommen nur einen namen haben können? , weil ich finds kagge , dass sich leute dann faken können , weil man ja im gästebuch jedes mal nen anderen namen hin schreiben kann...

und wenn sie sich auf einen bestimmten namen registrieren würden , wüsste ich sofort " aha " das ist der und der....


Antwort: such dir n anderes gästebuch? oO
Beitrag07.07.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass du so ein Gästebuch machen kannst. Aber du kannst ja, wenn du es nur registrierten Usern benutzen zugänglich machen willst, einfach ein Gästebuch unter den versteckten Seiten einrichten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.07.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel:

wenn esw mehr als 1-3 user für den geschützen bereich gibt , können die trozdem nen anderen Namen eingeben Surprised
Beitrag14.07.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich den button registrieren auf meine HP??

Wie mach ich das mit dem registrieren button das mir leute schreiben können was sie für ein Psswort wollen usw.
Beitrag14.07.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel: Re: Wie bekomme ich den button registrieren auf meine HP??

lauckner hat Folgendes geschrieben:
Wie mach ich das mit dem registrieren button das mir leute schreiben können was sie für ein Psswort wollen usw.


das geht doch ganz einfach per kontakt formular
______________
[img:67b51260bb]http://homepage-baukasten.de/pic/guild-wars-2k_banner1.jpg[/img:67b51260bb]
Beitrag14.07.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel: ???

Ja aber wie mach ich des wie bei uhs.de.tl der hat davor so sachen wie
Benutzername: usw. geschrieben aber ich weiss net wie ich das ändere
Beitrag14.07.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel: Re: ???

lauckner hat Folgendes geschrieben:
Ja aber wie mach ich des wie bei uhs.de.tl der hat davor so sachen wie
Benutzername: usw. geschrieben aber ich weiss net wie ich das ändere
Beitrag14.07.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel: GUT!!!!!

THX hat geholfen
Beitrag14.07.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

oBWOHL doch nicht!Ich such immer des wo da steht dann kommt immer nicht gefunden
Beitrag15.07.2006 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Beschreib mal dein Problem genauer. Was funktioniert nicht, an welchem Punkt vom Tutorial steigst du aus?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.07.2006 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Also des wo ich zum suchen eingeb wird nie gefunden und wenn es gefunden wird isses das falsche
Beitrag17.07.2006 um 07:53 (UTC)    
Titel:

lauckner hat Folgendes geschrieben:
Also des wo ich zum suchen eingeb wird nie gefunden und wenn es gefunden wird isses das falsche

was suchst du denn?
Beitrag22.07.2006 um 08:14 (UTC)    
Titel:

DEN SEITENQUellentext
Beitrag22.07.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Hast du den Quelltext gefunden und du findest dieses <center><form action=" nicht? Hast du denn ein Kontaktformular schon eingestellt und hast den Quelltext der Seite mit dem Formular offen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Ich blick des sowieso überhaupt nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de