Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel: Meine Page

Hi

Als Homepage noob bin ich natürlich auch darauf gespannt wie ihr so meine Homepage findet.

Hab erst vor 2 tagen damit angefangen und muss noch so einiges rausfinden.

Auf eure Kommentare bin ich ma gespannt


Ahso hab da nebenbei ne frage kann man den link umbennen von hazzardzbasherpoint in BashBrothers oder geht das nicht?
Beitrag28.12.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag29.12.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel: Für 2 Tage

nicht schlecht, aber noch einiges zu tun. Mach weiter so und es wird eine Seite die von Freunden dieses Sports sehr beliebt werden wird.
Beitrag29.12.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel: AW

Für einen Anfänger eine ziemlich gute Page, du kennst offenbar die guten Webseiten mit den guten Tools fur deine Page. Du hast ein bisschen wenig Seiten aber in großen und ganzen eine gelugene Page.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de