Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel: Bewertungstabelle

Hi ich hab mal ne Frage unzwar wie kann man eine Bewetungstabelle in die Site einbauen . Wenn man z.B paar Flashgames druff hat das man unten des Bewerten kann mit Sternen oda Smilies und des dann so angezeigt wird wieviel Sterne es hat bzw. Wie es halt gevotet wurde?
Beitrag28.12.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag28.12.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

jo kam nur müll und i-wann haddisch keen bock mehr weidazuschaun xD
Beitrag28.12.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

@media-online

schon mal vernünftig beantwortet?
Leider habe ich (noch) keine Antwort auf Deine Frage, aber ich schaue mal.
Beitrag28.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe bis jetzt nur Voting-Scripts gefunden, die auf PHP-Basis laufen, das ist hier nicht möglich.
Das Voting muss ja auch irgendwo gespeichert werden.
Beitrag28.12.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

heißt das , dass ich keine bewertungstabelle reinmachen kann? Oder glaubst du es gibt noch Hoffnung lol
.. wenn nicht hast du bzw. habt ihr vllt. noch ne andere idee wie ich des machen könnde?
Beitrag28.12.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, ich suche noch, bin aber nicht nur für Dich da.
Gib die Hoffnung noch nicht auf. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de