Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel: Domain ändern

Hi

Wollte mal fragen ob ich die Domain ändern lassen kann?

In BashBrothers.de.tl

wäre super meine jetzige war nur ein test...wusste nicht das man seine page so geil gestalten kann über den baukasten.
Beitrag28.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag28.12.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Du musst Dich aber mit einer neuen E-Mail-Adresse anmelden.
Die alte Mail-Adresse geht nicht mehr.
Beitrag28.12.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel: re

HI

Achso Sad

Naja nütz ja nix muss ich das machen.

Danke für die rasche antwort.
Beitrag28.12.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

www.nic.de.tl
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag28.12.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hättest Du vielleicht etwas besser erklären können.

Also auf www.nic.de.tl oder www.nic.de.vu kannst Du eine Adresse registrieren und von dieser Adresse auf Deine fertige Homepage weiterleiten, dann steht immer die "neue" Adresse oben im Fenster.
Beitrag28.12.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

ich weiß Embarassed Embarassed
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag28.12.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ich schau mir meist vor den Antworten die Beiträge und das Anmeldungsdatum der User an, dann weiß ich auch, wie ich eine Antwort geben muss.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de