Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel: domains-zu-verschenken.de//an blochman und co.

hi,

ich habe mich jetzt bei domain-zu-verschenken angemeldet. Doch jetzt bin ich ein bisschen verunsichert... Da steht dass ich erst einen echten .de domain bekomme wenn ich genug Besucher bekomme. Ich bekomme so ca. 20-30
Besucher pro Tag, das nimmt aber leider das domain-zu-verschenken.de system nicht war oder was auch immer, da sthet immer:

Statistiken
Heutige Aufrufe: 0
Durchschnittliche Besucher/Tag: 0

Was soll den dass?

Bitte um Antwort von
Blochman oder anderen mod. und usern die sich da auskennen.

danke.
Gruß basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag28.12.2006 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

diese Frage gehört hier leider nicht her.
Bitte stelle Deine Frage in das dazugehörige Forum.
Dort nämlich steht die Antwort auf Deine Frage Wink

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de