Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel: mal etwas gutes tun ... Spende Blut

Hi Leute,

ich habe hier http://www.drk-blutspende.de/blutspende_termine/blutspendetermine.php eine URl für euch wo ich euch bitten würde mal drauf zu gehen und dann auf euer Bundesland zu klicken, anschließend steht dort dann unten in rot "Helfen Sie mit Leben zu retten!" dort könnt ihn nun wieder klicken - und findet einige kleinen Buttons über die man auf seiner Homepage die nächsten Blutspendetermine in seiner Nähe einbinden kann. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diese Buttons bei euch auf der HP einbinden würdet, da ich es sehr wichtig finde das man Blutspenden geht und immerhin kann jeder von euch auch einmal in die Sitution kommen das er/sie Blutkonserven braucht und dies muss nicht nur nach einem Verkehrsunfall der Fall sein sondern, nein bei zahlreichen OPs des Alltages werden ebenfalls Blutkonserven benötigt. Und es wäre doch schade nur sterben zu müssen weil es kein Blut für einen gibt, also Wasser gibts in jedem Laden, Blut nicht.

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag28.12.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Gute Idee, ich bin dabei Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag29.12.2006 um 03:19 (UTC)    
Titel:

<-- aktive Blutspenderin mt Auweis aba leider nur mit Blutgruppe 0+ und damit Standart beim roten Kreuz xD

Leute Blut zu spenden is nicht schlimm! Der Nadelpiekser wird von erfahrenen Leuten da gemacht und des tut nicht weh.. Bei meinem Einstellungstest und bahnärztlicher Untersuchung haben die sich echt glatter angestellt die Ärzte -.-*

Und ws ist nen Pieks gegen ein gerettetes Leben?? NICHTS! Wink
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag29.12.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

darkside-loerrach hat Folgendes geschrieben:


Und ws ist nen Pieks gegen ein gerettetes Leben?? NICHTS! Wink

ich finde das auch gut doch leider bin ich zu jung dafür
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag29.12.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Stimmt.. darf man erst ab 18.. Wegen der ganzen Wachserei des Körpers etc..
______________
Signatur ist zu groß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de