Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel: entfernen vom Gästebuch

sind die einträge vom gästebuch gelöscht wenn ich das gästebuch deaktiviere und später wieder aktiviere?
Beitrag07.07.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

warum willst du das gästebuch deaktivieren? wenn du die einträge löschen willst probiers halt mal : P
Beitrag07.07.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Bin mir nicht sicher, habs noch nicht probiert, aber ich glaube, die bleiben erhalten. Auch alle Einstellungen bleiben erhalten, wenn man ein Extra löscht und es neu einfügt, soweit ich weiß.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.03.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Wie kann ich das Gästebuch denn deaktivieren????
Beitrag11.03.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Lösung:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php
Arrow Gästebuch deaktivieren

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de