Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 22:25 (UTC)    
Titel: Ich sehe mit Mozilla keine Bilder mehr.

Ich habe an meiner Homepage gearbeitet und wollte mir meine Seite ansehen. Aber es zeigte mir keine Bilder mehr an ! Dann hab ichs mit dem IE versucht und mit dem gings.

Ich brauche dringend Hilfe!!!

Danke
______________
Color of the Day



Beitrag28.12.2006 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Das heisst ? Dein Mozilla zeigt keine Bilder an ?
Ich sehe alle Bilder. Also kein "Baukasten-Problem" Wink
Lösche mal den Cache unter "Extras" / Einstellungen.... oben, im Mozilla-Browser.

Und eine Bitte:
Vernünftige Überschriften wählen.... ich hab Deine mal editiert
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.12.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Sorry wegen der Überschrift aber wenn keine bilder mehr kommen ist man schockiert!


Habe ich getan "Persönlich Daten löschen" da is alles dabei. Aber es geht nicht. Soll ich den Com neu starten??? Confused
______________
Color of the Day



Beitrag28.12.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Welche Bilder meinst Du auf Deiner Homepage ?
Welche Homepage-Seite ?

Hast Du den Cache im Browser gelöscht ?
Unter "Extras" / "Einstellungen" / Cookies löschen / Cache löschen ?

Seite mal mit Taste F5 neu geladen ?

Gruss Wolle
Beitrag28.12.2006 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Ich meine das Bild unter Home und die Bilder im manga archiv (versteckte seite)

ja ich habe alles gelöscht


Und ich bin auf den IE umgestiegen




00.05Uhr: Habe es auf dem Konto meiner Mam probiert und bei ihr gehts auch!!!! Ich bin verflucht............. Mad
______________
Color of the Day



Beitrag28.12.2006 um 23:12 (UTC)    
Titel:

29.12.2006:


es geht wieder!!! Irgendjemand den ich an meinen Com gelassen habe hat auf Grafiken blocken von mangas-rev.... gedrückt! Embarassed Embarassed Embarassed

Ich mache jetzt für jeden ein eigenes Konto Razz
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de