Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 03:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder im Gästebuch einfügen???

hallöchen,
ich hab da mal eine frage...
unzwar ich hab bei anderen auf denen ihrer homepage gesehen das man wenn man ein eintrag bei denen ins gb schreibt auch ein bild mit einfügen kann...
ist das bei dem gästebuch hier (das vom homepage baukasten )gestellt wurde auch möglich?
entweder kann man irgendwie rein schreiben den code wie man es einfügt das bild...oder man fügt noch eine zeile im gb ein...würde das gehen???
Beitrag29.12.2006 um 08:26 (UTC)    
Titel:

hi,
nein, das ist hier bei dem Gästebuch leider nicht möglich. jedoch kannst du auch woanders dein gästebuch erstellen, wo man dann vielleicht bilder in die nachricht einfügen kann.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

hallöchen,
und wenn ich mir woanders das gästebuch erstelle,kann ich das dann hier auf meiner homepage einfügen???
Beitrag29.12.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Dir ein externes Gästebuch zulegst, kannst Du das integrieren. Wenn Du ein GB hast, hast Du sicherlich einen Code bekommen, den Du hier mal posten könntest.
Beitrag29.12.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel:

nööö ich hab weder ne code noch ne anderes gästebuch...deswegen wollte ich ja fragen ob es denn in frage kommen könnte und woher man den code bzw gästebuch her bekommt
Beitrag29.12.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel:

du kannst dein gästebuch bei anderen anbietern ertstellen. einfach mal unter gästebuch googlen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 00:34 (UTC)    
Titel:

hallöchen,
ich habe jetzt ein neues gästebuch....und wie füge ich das neue auf meiner homepage ein??
Beitrag30.12.2006 um 01:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle Gästebuch aus
- schreibe in das Feld ... "Seiten-Titel" folgendes :

<a target=_blank href=http://HIER ZIEL-ADRESSE>Seitenname</a>

Ziel-Adresse ist die Seite des neues Gästebuchs, und Seitenname kannst Du ja wählen : Gästebuch
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de