Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel: [erledigt]Diverse Fragen, bitte um Hilfe...

Hallo ich kenne mich noch nicht so gut aus... Sad

daher habe ich noch die ein oder andere Frage und suche einen User der sie mir verständlich erklären kann.

1. Wie mache ich eine Umfrage in den rechten kasten der Startseite ?

2. Wie kann ich Hintergrundmusik (z.B. von Sean Paul - Temperature) in meine Homepage einfügen?

3. Wie kann ich einen Login-Bereich für meine Freunde oder für Besucher einrichten auf meiner Seite.

4. Wenn ich eine Login Bereich einrichte können dann die User auch eigene Daten speichern?
Und die müssten dann auch in eine Seite ergebnisse eintragen, wie geht das alles ?

6. Das Forum von Homepage-Baukasten hat ja ein anderes Digsine ich habe das schon einmal gesehen aber weiß nicht wie und wo ich das finde.

Wie geht das alles ???

Falls ich noch Fragen habe schreibe ich sie hier zu noch auf
Beitrag29.12.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel: asd

ok

1.erstelle eine normale umfrage .dann gehst du auf design erstellen .dort steht dann:Inhalt der 1. Extra-Box (rechts) da ist der button mit umfrage wähle eine aus und gehe dann ganz unten auf design erstellen.fertig.

2.das ist illegal weil da urheberrechte drauf sind.

3.Aktiviere unter extras "versteckte seiten " deine freunde müssen sich da anmelden .dann gehst du auf eigene seiten editieren oben rechts steht dann "hauptseite"klicke rauf und wechsle auf "nur eingeloggten usern zeigen" so können das nur deine freunde sehen die angemeldet sind.

6. versuch es mal unter : www.dynamicboard.de.
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day


Zuletzt bearbeitet von anime-fansite am 29.12.2006, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2006 um 09:12 (UTC)    
Titel:

hi,
also:
1. Design einstellen -> Inhalt der 1. Extra-Box (rechts) -> Umfrage (wenn das nicht geht erst umfrage aktivieren: Extras editieren -> Umfragen)

2. Anleitung zum Thema: Musik in Homepage einfügen:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
, aber die rechte beachten: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

3. bereits erklärt

4. nein, die user können dann nicht eigene daten speichern. du könntest nur das passwort weitergeben, dann könnten sie die seiten selbst editieren.

6. bereits erklärt
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel: Zum Login Bereich meiner Freunde usw.

Ich habe jetzt Versteckte Seiten aktiviert, jedoch komme ich jetzt nicht weiter da ich nciht weiß was du meinst, weil du meintest dass dann oben rechts hauptseite steht...
finde ich aber nicht was du da geschrieben hast irgendwas mit nur eingeloggten usern zeigen das steht da leider aber nicht bei -.-

und nu ?
Beitrag29.12.2006 um 09:24 (UTC)    
Titel:

wenn du das aktiviert hast, kannst du eine seite editieren und dann oben recht im editor neben "Titel der Seite:" einstellen wem die seite angezeigt werden soll.
hier noch eine anleitung: http://www.homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel: Okay

Also das habe ich jetzt gefunden.

Ich bastle gerade an einer Seite für meine Billard-Liga und die angemeldeten User sollen dann die ergebnisse von ihren spielen eintragen wie geht das ?
Beitrag29.12.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel: und noch eine Frage

Ich habe ja ein vorgegebenes Digsine verwendet kann ich dann oben auch noch meinen eigenen Banner Laufen lassen ?
Oder ein eigenes Bild einfügen was dann auch auf jeder weiteren seite zu sehen ist?

und der Login-Bereich ist jetzt auf einer Extra seite kann ich den auch irgendwie kleiner machen und auf meiner Startseite einfügen?

um dir ein Bild zu machen kannste ja mal auf meine Seite gehen


Zuletzt bearbeitet von billard-liga am 29.12.2006, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, das geht nicht, weil dann die seite editiert werden muss. du könntest nur das passwort weitergeben, dann könnten sie die seiten selbst editieren.
wenn du ein header-bild meinst, das geht so: http://www.homepagehilfe.de.tl/Banner-einf.ue.gen.htm

was meinst du mit "und der Login-Bereich ist jetzt auf einer Extra seite kann ich den auch irgendwie kleiner machen und auf meiner Startseite einfügen?" ?, willst du die seite "Versteckte Seiten" als unterseite haben?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel: Achso sowas geht nicht... hmmm...

Aber die User können ja auch in mein Gästebuchschreiben, kann ich dann nicht ein neues Gästebuch auf der seite wo sie das Ergebniss eintragen sollen einfügen?
Beitrag29.12.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel:

ja, das geht, du könntest ein anderes gästebuch auf deiner seite einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel: Nein...

egal ich mah das als unterseite von meiner Startseite und dann nur auf die Startseite einen Link zur unterseite

Danke erstmal
Beitrag29.12.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

gerne, kein problem. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel: okay

Aber wie kann ich das einfügen und wo erstellen?

also die Seite soll folgenermaßen aussehen:

Eine Tabelle wo ich immerwieder neue Ergebnisse aktualisiere und wo darunter das Gästebuch ist, wo man das ergeniss eintragt was ich dann aktualisiere
Beitrag29.12.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel: Ich habe jetzt eine Login-Bereich eingefügt

Jedoch kann man sich dort nicht Registrieren sondern nur einloggen wie fürge ich eine Registrierung durch ?
Beitrag29.12.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

vll kannst du das auch mit den kommentaren machen, unten auf der seite dann Extras editieren -> Kommentare
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de