Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seite schliessen

Möchte meine Homepage vom 30.12.06-1.1.07 schliessen. Habe mir auch diesen Turtol durchgelesen, aber verstehe ihn nicht. Also:
1) Wie geht das ?
2) Muss ich alles was ich bis jetzt habe speichern ?
3) Kann ich die dannach, also wie öffne ich die dann am 2.1.07 ???
Beitrag29.12.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

hi,
hier eine anleitung wie es geht: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15637
lösche deine hp jedoch nicht, denn dann musst du dich neu anmelden und das auch noch mit einer anderen e-mail adresse aus sicherheitsgründen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Das habe ich mir ja schon duchgelesen. Das ist es was ich nicht verstehe. Lies dir mal meine drei Fragen durch und wie meinst du das löschen ???
Beitrag29.12.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

nach dem verfahren von: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15637
1. es geht so http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15637
2. nein.
3. ja.

nach dem hp löschen verfahren:
1. Einstellungen -> Weitere Optionen: (ganz unten) -> homepage löschen
2. ja.
3. ja
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

wofür ist der 1.Code ?
Beitrag29.12.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

damit der eintreten button verschwindet
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Dann noch 2 Fragen:
1) Wo muss ich den Code hintun ?
2) Kann ich die seite während der Schließung bearbeiten ? Muss ich sie speichern ?
Beitrag29.12.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

1. hier ist doch alles erklärt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18106&highlight=intro
2. ja deine hp kannste dann noch trotzdem bearbeiten. die erstellte intro seite musst du dann speichern, sonst nichts.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Dann habe ich die letzte Frage !
Was ist ein Drop Down Feld, bzw. wo ist das ???
Beitrag29.12.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ein drop down feld ist z.B. sowas: http://ced.ncsu.edu/seniorsurf/im2/Images/dropdown%20copy.jpg
links neben "Extra aktivieren"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Danke ! Bitte Thread noch nicht schliessen. Mgl. Das ich noch ne Frage habe !!!
Beitrag29.12.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Noch ein Frage von mir zu der sache mit dem Code, welcher den button zum eintreten entfernen soll, auf dem intro.

Ich hab den Code wie du beschrieben hast eingegeben, aber der anstelle das der Button verschwindet, wird in ihm der anfand des codes angezeigt.
kannst du mir vill sagen wo mein fehler liegt? thx
______________
MfG
Gecki
__________________________________________________________
[img:3cae3b8125]http://88.198.45.10/pic/gecki_banner.jpg[/img:3cae3b8125]
Beitrag29.12.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Du musst unter "Einstellungen" den Punkt "Den HTML Editor anzeigen" auf "Ja" setzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de