Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 07:42 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Hallo zusammen

Ich Möchte jedem die gleiche Möglichkeit geben die ich bekommen habe. Schaut dochmal vorbei. Über einen GB-Eintrag würde ich mich freuen.
Gruß
Andreas Hagner
Beitrag28.12.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag28.12.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel: Intersess

Hallo danke für deinen Beitrag.
Ich kann mir vorstellen das es der ein oder andere interessant finden könnte.
Schaut vorbei und überzeugt Euch selbst
Beitrag29.12.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel: Kann doch nicht sein....

das keiner eine Meinung zu meiner HP hat. Schaut doch mal rein und macht Euch ein Bild von der HP und dem Inhalt.
Gruß

Nen guten Rutsch ins neue Jahr2007
Beitrag29.12.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

ausser Werbung, kann ich auf der HP wenig finden. Nicht besonders ansprechend, sorry
Beitrag29.12.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel: Werbung??

Das ist ein Geschäft in dem ich und weiter Partner tätig sind und das sehr erfolgreich. Wir möchten mit unserm Geschäft Menschen jung und alt erreichen und ihnen unser Geschäft vorstellen.

Die Homepage wurde derzeit 486mal angeklickt, hieraus entstanden 101 neue Partner die erfolgreich sind.

Es kann also jeder.Nur damit auch jeder sieht das es unser Geschäft gibt brauche wir natürlich auch ein bisschen Werbung.
Beitrag29.12.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel: Re: Meine Homepage

moneywahn hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Ich Möchte jedem die gleiche Möglichkeit geben die ich bekommen habe. Schaut dochmal vorbei. Über einen GB-Eintrag würde ich mich freuen.
Gruß
Andreas Hagner


Frau wird sofort mit Werbung erschlagen - Geld geben und nehmen. Fühlte mich sofort überrumpelt.

Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de