Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe Intro

Hallo...

Wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt und ich habe sie nur noch nicht gefunden.
Mich würde interessieren, wie ich die Hintergrundsfarbe beim Intro ändern kann oder ob es möglich ist, dieses Weiß in ein Blau zu verwandeln.
Zudem: Wo muss ich dann den Farbcode eingeben?

Ich gehe auf Extras editieren - dann Intro und habe dann sogar Hintergrundfarbe des Intros, aber egal was für einen Farbcode ich eingebe, das Intro bleibt weiß.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Beitrag29.12.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Gib mal bei "Hintergrundfarbe des Intros" folgendes ein --> #0000FF
Beitrag29.12.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Super...vielen Dank, hab dann wohl einen falschen Code? Hast du auch ein dunkleres Blau für mich?

Gruß
Annelie
Beitrag29.12.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Vielleicht #000099
Beitrag29.12.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ja, gefällt mir besser. Danke sehr für die Hilfe. Very Happy

Guten Rutsch
Gruß
Annelie
Beitrag29.12.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, wünsch Dir auch einen guten Rutsch Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de