Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel: flash wird nicht angezeit

hallo ih habe jetzt ein flah intro aber irgendwie ist da nur ein weißes feld wenn ich das angucken will
hab ich irgendwas falsch gemacht beim einfügen??
Beitrag29.12.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

hi,
am besten schreibst du mal den code für das intro hier rein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Es wäre interessant zu erfahren, was den angezeigt werden soll.
Beitrag29.12.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

also ich habs schon hochgeladen http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/ansicht11.php?dateiname=zo3x8fuej1j0r7kcokwb.swf und dann in das flash teil eingefügt aber irgend gehts net
Beitrag29.12.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Versuche mal diesen Code Wink

Zitat:
<div align="center">
<embed type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild11/zo3x8fuej1j0r7kcokwb.swf" play="true" loop="true" menu="true"></embed><br />
<embed menu="true" loop="true" play="true" src="file:///E:/ICQ%20Lite/256236920/FlasH_339192495/Flash%20Intro/index.htm" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed>
</div>
Beitrag29.12.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

und wo füg ich den jetzt ein??
Beitrag29.12.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

dann hab ich noch eine frage will jetzt nicht extra noch mal neue thread aufmachen kann ich bei desing icqblue das blaue ändern das das schwarz ist? oder den grauen hinter grund in schwarz
Beitrag29.12.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

hi,
das fügst du da ein: Extras editieren -> Intro -> Text vor dem Eintreten-Button -> editieren

schwarzer hintergrund: den code einfügen bei: Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)

Code:
<style type="text/css">
<!--
body {background-color:#000000;}
//-->
</style>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

kann ich die größe vom intro auch ändern??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de