Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: Nochmal Counter HPBK

Ich hätte doch gerne gewußt, warum die Daten vom letzten Monat bei mir nicht mehr abrufbar sind.

Und nein, ich möchte keinen alternativ Counter einbauen.

Ich habe zusätzlich ja noch meine Statistiken.

Haben noch andere User dieses Problem mit ihrem Counter vom HPBK.

Letzten Monat hat es ja noch geklappt, wo bitte sind dann jetzt die Daten hin verschwunden.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.01.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

das Thema hatten wir schon oft!
Einfach forensuch verwenden Wink
Es ist neujahr Wink und die Statistiken vom letzen Jahr werden nicht angezeigt Wink
______________
[img:5be5a3229d]http://www.myloads.de/upload4/64338.jpg[/img:5be5a3229d]
[b:5be5a3229d]Homepagetools und Homepagehilfe:[/b:5be5a3229d]
http://homepage-tools.org
Beitrag04.01.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Danke, aber mein Beitrag dazu wurde geschlossen, ohne dass ich eine befriedigende Antwort bekommen hatte.

Wenn mir noch ein Admin diese Aussage bestätigen könnte.

Weil Wolle mir gestern noch Anweisungen gegeben hatte meinen Chach zu löschen, den Counter zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

Also, ist es wirklich an dem, dass wegen des Jahreswechsels die Daten nicht mehr da sind?

Fände ich dann echt schade, dass nicht darauf hingewiesen wurde.
Weil mir so Informationen verloren gegangen sind, die ich auch mit einem anderen Systhem nicht vergleichen kann.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.01.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Daran kann es eigentlich nicht liegen.
ich habe es auf 2 verschiedenen Seiten getestet Wink
ich sehe für beide HP-Seiten die Statistik, sowohl Hits als auch Besucher .
Beitrag04.01.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

website-center hat Folgendes geschrieben:
das Thema hatten wir schon oft!
Einfach forensuch verwenden Wink
Es ist neujahr Wink und die Statistiken vom letzen Jahr werden nicht angezeigt Wink

Ooooh hallo web-kondor alias hpawards, alias web-tools , alias mehr-besucher.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de