Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel: Wo kann man Windows 3.1 gratis downloaden?

Hi leute kann mir bitte jemand helfen ich such das (antike ) windows weil ich jemandem einen streich spielen möchte.
Kann mir jemand sagen wo ich es gratis downloaden kann?
Oder vielleich kannst mir jemand schicken über icq oder e-mail....

Cool


http://www.winhistory.de/vpc/vpc.htm
af dieser seite kann mans nur ausprobieren
______________
Color of the Day



Beitrag29.12.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel: yxf

versuchs mal bei chip.de
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag29.12.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.12.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Das ist ja besser als Vista Surprised Laughing
Ich glaube du kannst das nirgendswo runterladen, ich denke dafür musst du schon etwas bezahlen, bei Chip gibt es das nicht und so glaube ich auch nirgendswo...Wink
edit://
Bei http://www.winhistory.de/ gibt es auch ein Downloadbereich, wo du das als Demo runterladen kannst...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de