Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

Hallo, habe eine Problem:
Sonst hat mit dme Bilder hochladen immer alles super geklappt, doch seit ca 2 wochen kann ich die bilder zwar noch hochladen, jedoch werden sie dann nicht angezeigt, obwohl es das richtige format und größe, sowie genügend speicherplatz vorhanden ist. immer steht da, bild wurde erfolgreich hochgalden, doch wenn ich auf das bild klicke ist dort nur ein leerer kasten mit einem x. was kann ich tun???

lg carina (hof am buch)
Beitrag07.07.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Sag mal bitte den Dateinamen ?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.07.2006 um 08:05 (UTC)    
Titel: Re: Bilder werden nicht angezeigt

hof-am-buch hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe eine Problem:
Sonst hat mit dme Bilder hochladen immer alles super geklappt, doch seit ca 2 wochen kann ich die bilder zwar noch hochladen, jedoch werden sie dann nicht angezeigt, obwohl es das richtige format und größe, sowie genügend speicherplatz vorhanden ist. immer steht da, bild wurde erfolgreich hochgalden, doch wenn ich auf das bild klicke ist dort nur ein leerer kasten mit einem x. was kann ich tun???

lg carina (hof am buch)


Ich habe das selbe problem, wer kann mir helfen

lg andi
Beitrag09.07.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

hallo,
bin neu hier und habe genau das selbe problem! meine bilder haben die richtige größe, das richtige format... ich kann die bilder auch hochladen und alles, aber auf meinen seiten, egal ob auf der homepage oder beim editieren der page werden die bilder nicht angezeigt! wer kann helfen??
Beitrag10.07.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hast du das gleiche schonmal im Profi-Modus versucht?

Daten ändern => HTML-Editor ausschalten
Beitrag10.07.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel: Help<

Hallo,
Ich lade die Fotos hoch aber die erscheinen auf meiner Hp nicht ??? kanNN mia jemand helfen ????
Beitrag10.07.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Du musst sie nicht nur hochladen, sondern auch noch auf der Seite, auf der du die haben willst, einfügen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.07.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel: Re: Bilder werden nicht angezeigt

hof-am-buch hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe eine Problem:
Sonst hat mit dme Bilder hochladen immer alles super geklappt, doch seit ca 2 wochen kann ich die bilder zwar noch hochladen, jedoch werden sie dann nicht angezeigt, obwohl es das richtige format und größe, sowie genügend speicherplatz vorhanden ist. immer steht da, bild wurde erfolgreich hochgalden, doch wenn ich auf das bild klicke ist dort nur ein leerer kasten mit einem x. was kann ich tun???

lg carina (hof am buch)


Du mußt deine Bilder mit rechtsklick umbenennen und deinen ganzen Text zu den bildern weglöschen so daß nur noch die Nr.mit jpg steht - zb.:012.jpg - das heißt die Bildbeschreibung oder den Bildernamen ganz weg lassen!!!
Beitrag22.08.2006 um 09:04 (UTC)    
Titel: bilder hochladen

hallo!

ich habe auch das problem.
ich hab auch alles versucht was ihr hier geraten habt aber nix geht.
wenn ich ein bild in eine meiner seiten einfügen will, werden die bilder in dem kleinen fenster was sich da öffnet agr nicht angezeigt.
aber auf meiner hp sin alle die ich bis jetz eingefügt hab noch da.

Question Question Question Question Question


da steht nur:

Folgende Bilder hast du bereits in diese Kategorie hochgeladen:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 199
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de