Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel: =>> Wie viel verdient ihr mit euren Websites? <<

Ich würde mal gern wissen viel viel ihr mit euren Websites verdient.
Ich verdiene etwa 3 Euro am tag ( hoffe das steigert sich noch habe ja gerade erst angefangen)

Und ich muss sagen ich halte das für recht wenig um eine Website zu finazieren.
Jetzt wollte ich mal wissen, wie viel verdient ihr?
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]


Zuletzt bearbeitet von hpawards am 31.12.2006, 17:32, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ich verdiene garnichts und bin glücklich Laughing
______________
Beitrag29.12.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
ich verdiene garnichts und bin glücklich Laughing

Kann ich nur bestätigen
Beitrag29.12.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Was?
Du verdienst gar nichts?
warum machst du das dann?
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag29.12.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Na aus Spaß. Es macht halt Spaß so ne Seite zu erstellen.
Beitrag29.12.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Aber es gibt doch so Computerspiele etc...
Nur aus Spaß?
Naja bisschen auf Spaß mach ichs auch aber nur?

Ich brauch noch paar mehr Meinungen bitte
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag29.12.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

hpawards hat Folgendes geschrieben:
Was?
Du verdienst gar nichts?
warum machst du das dann?


reines hobby an der freude
macht oft spaß einfach eine seite zu füllen
vor allem, umso mehr ich damit was mache, umso mehr lerne ich damit umzugehen und kann anderen helfen, die damit was verdienen wollen
aber eher der spaß
oder eine informationsquelle, falls ich einfach informationen der öffentlichkeit zeigen will, dann bin ich die los Laughing
hab hier shcon mehrere homepages, davon hab ich aber bisher nur eine verraten =)
______________
Beitrag29.12.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Um Geld zu verdienen, würd ich auch eine .de-Seite nehmen und keine .de.tl
Beitrag29.12.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

kann man sich ja eine domain für holen, so ghat man *.de.tl und *.de
da wär ja kein problem bei
doch man macht ja nicht nur homepages, nur um geld zu verdienen
was ich nur nicht verstehe ist, wenn man eine page nur für sich macht, also nur sich selber und eventuell freunde und familie vorstellt, das ist auf dauer nichts, nur einmal was zum ansehen
______________
Beitrag29.12.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
eine page nur für sich

Wär ja interessant
Beitrag29.12.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
Um Geld zu verdienen, würd ich auch eine .de-Seite nehmen und keine .de.tl


Ich habe ja eine .com Domain
Die ist noch besser als .de

http://hpaward.com
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag29.12.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Das Design gehört doch dem HPBK, darfst du das überhaupt auf die .com-Seite machen???
Beitrag29.12.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

paar tricks
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag29.12.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

aber wer verdient denn nun was mit seiner Website?
Hier Irgentwer?
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag29.12.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

hpawards hat Folgendes geschrieben:
paar tricks

Quellcode kopiert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de