Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 22:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] anderen Text statt Error 404 hinschreiben?

Ich hätte gerne gewusst ob ich zum Beispiel schreiben kann : "Die Seite ist nicht mehr vorhanden" oder "die seite hat den bus verpasst"
geht das?
wenn ja , wie???? Wink Wink
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 29.12.2006, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

hi,
meinst du im intro? dann hilft dir vll das hier:
Tutorial: Button auf Introseite verstecken
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18106&highlight=intro+tutorial

Anleitung zum Thema: Homepage "Offline" schalten :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15637
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Ne nicht das ich meine eine Seite nicht mehr erreichbar ist oder du dich ausgeloggd hast und du willst auf eine versteckte seite zurück steht da immer: "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!" und das möchte ich ändern!

P.S: Bei meiner seite ist der Button schon weg kannst gerne nachsehen seite heute ca. 13 Uhr
Aber trotzdem danke Wink Wink
______________
Color of the Day



Beitrag29.12.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel:

das kannst du leider nicht ändern, weil das vom server gesteuert wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Ok danke für deine Hilfe!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de