Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 01:17 (UTC)    
Titel: Mehr Besucher???

Hallo,

tragt euch in meine TOPLIST ein!! es lohnt sich da meine Toplist bei
-google
-aol
und web.de

offiziell gelistet ist.

mein traffic spricht für sich fast 800 Besucher in zwei na sagen wir drei wochen.

Meldet euch jetzt an!! kostenlos und unverbindlich nur zum vergleich ein Listing bei meine stadt.de kostet im jahr 300 Euro im Standardlisting.

mehr erfolg mit eurer website der-raver.de.tl bringt euch zum erfolg.

mfg und ein guten rutsch wünscht euch der webmaster von der-raver.de.tl
-die coolste party page im web-

such begriff www.der-raver.de.tl
Beitrag30.12.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel:

schön und gut.

Aber wer gibt schon der-raver.de.tl in google aol und web.de ein?

Und 800 Pageviews in 20 Tagen, das sind ja bloß 40 an tag!!!

Und wenn man dann deine Page an guckt, frage ich mich, wer da noch durchblicken soll.
Bis man dann die Topliste gefunden hat.....
Also wenn wir großzügig sind kommt vieleicht 1 Besucher pro tag auf die Topliste.
Und du glaubst der klickt dann die einzelnen Unseseiten an ?
Also ich glaube es gibt weitaus bessere Toplisten im Netz Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

jetzt schau ich mir die seite auch mal genauer an *g*
du solltest die topliste extra in google und co. eintragen, das hilft mehr^^
aber naja, vielleicht hast du ja viele besucher, aber das heißt nicht, dass die da auch lange bleiben
hpawards hat recht, sehr unübersichtlich
mach dich da noch ein bisschen ran^^
______________
Beitrag30.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
jetzt schau ich mir die seite auch mal genauer an *g*
du solltest die topliste extra in google und co. eintragen, das hilft mehr^^
aber naja, vielleicht hast du ja viele besucher, aber das heißt nicht, dass die da auch lange bleiben
hpawards hat recht, sehr unübersichtlich
mach dich da noch ein bisschen ran^^


ist ok was du sagst aber das geht nicht so einfach, weil das alles geld kostet, aber das hat ich ja schon gesagt, ich habe sogar aus england hosting angebote bekommen aber bei einem preis von 300 bis 550 euro pro jahr hab ich mit das nun doch überlegt und danke für die super kritik.

in sachen besucher knapp 1000 besucher seit online stellung am 14.11.2006

mfg harry gensewich webmaster von
www.der-raver.de.tl
Beitrag30.12.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Deine Seite in google einzustellen ist kostenlos.
Nur GoogleAdwords kostet etwas.
Aber es bringt auch viel.
Aber wie gesagt,
Deine Seite in google einzustellen ist kostenlos.
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de