Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 06:35 (UTC)    
Titel: Musik auf meiner Seite ?

Hallo ich hab da mal ne Frage.

Mann kann ja mit dem PopUp-Generator seine Musik auf der Seite machen ich möchte auch ein Lied auf meiner Seite machen damit mann etwas Fon mir Hören kann muss ich da Etwas beachten ? Also kann ich das ohne weiteres machen ?
Beitrag30.12.2006 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Das Wichtigste, dass Du beachten musst ist das Urheberrecht. Du darfst auf Deinen Seiten kein urheberrechtlich geschütztes Material verwenden. Das wären so ziemlich alle Lieder, die es gibt.
Hast Du allerdings eigene Lieder kannst Du die ohne Einschränkungen verbreiten.
Beitrag30.12.2006 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank
Beitrag30.12.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de