Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] .swf - Datei in .js - Datei umformen ????

Weiß jemand, wie ich eine .swf Datei in eine .js datei umgeformt bekomme ???

Beispiel: Ich habe mir eine Uhr gedownloadet (als .swf datei), diese möchte ich jetzt gerne auf der HP einfügen, da wo normalerweise diese andere UHr sitzt...
Dies ist nach meinen erkenntnissen nur mit diesem Code aus nen anderen Threand möglich....
Ja schön und gut....aber das geht mit der swf nicht....sondern nur mit einer js....


Kann mir jemand helfen, wie ich das hinbekomm ?!
Bitte
Beitrag30.12.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

erstmal: was ist . js ? möglich, dass es das gibt, habe ich aber noch nie gehört. außerdem verstehe ich ent was ür einen code du woher hast und warum du dazu ne js-datei brauchst?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.12.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

hi,
.js ??????äää
benutze einfach http://clocklink.com/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ach sowas geht?
*.js ist glaube eine java-script datei, oder? und flash in java umwandel.... najaaaa
mussu umcoden Wink umwandeln geht soweit ich weiß nicht
______________
Beitrag30.12.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

javascript hmmm hab ich auch überlegt. aber swf is ne flashdatei, javascript ne textdatei oder?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.12.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

naja.....
Code:
<script src="http://www.clocklink.com/embed----> .js <-----"></script><script type="text/javascript" language="JavaScript">obj = new Object;obj.clockfile = "5005-green.swf";obj.TimeZone = "NZT";obj.width = 120;obj.height = 40;obj.wmode = "transparent";showClock(obj);</script>


und genau dieses .js meine ich.....



Aber ich habe es anders gelöst, ich lass die .swf jetzt einfah mit einem Flash-Player abspielen.

Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"
width="130" height="130" align="">
<param name=movie value="bilder/clock14.swf">
<param name=quality value=high>
<param name=bgcolor value=#FFFFFF>
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="menu" value="false">
<embed src="bilder/clock14.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF width="130" height="130" wmode="transparent" align="" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" menu="false"> </embed>
</object>


1.)

hier wird die Größe der anzuzeigenden Flash Uhr definiert :
Code:
width="130" height="130"



2.)

hier gebt den Ordner an wo ihr die Flashuhr hochgeladen habt :
Code:
<embed src="bilder/clock14.swf"


wenn ihr das gemacht habt fügt den Quellcode an die Stelle ein wo die Uhr erscheinen soll.




Oki....Aber trotzdem danke leutz -.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de