Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel: Rechtsklick-Sperre / Kopierschutz

hallo,auf meiner hp werden ständig bilder kopiert das nervt mich!!kanbn man das auch machen das das nicht mehr geht??denn mich nervt das total auf vielen hp´s von baukasten hab ich das schon gesehen un würde das auch gerne haben!
Beitrag30.12.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

hi,
es gibt z.B. eine rechtsklicksperre:
Code:
<body oncontextmenu="return false">

den code fügst du ein bei: Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel: hää

hää chek ich ncih was is text über dem design???
Beitrag30.12.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel: geht net

so ich hab das jetz da eingefügt aber man kann immanoch die bilder klauen!!!!!!!!!!!
Beitrag30.12.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

wenn du das bei Design einstellen -> Text über dem Design einfügst kannst du gar nicht mehr rechts klicken, also auch nicht auf die bilder. kontrolliere das nochmal bei dir. außerdem gibt es keinen 100%igen Kopierschutz, denn man kann ja immer noch im quelltext deiner seite nachgucken usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal diesen Code benutzt!
Code:
<body oncontextmenu="return false">
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'>
<!--
document.onselectstart=new Function("return false;");
//-->
</script>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'>
<!--
document.ondragstart=new Function("return false;");
//-->
</script>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'>
<!--
function ccb(){
if(clipboardData){
clipboardData.clearData();
}
}
window.onerror=new Function("return true;");
setInterval("ccb();", 1000);
//-->
</script>

Rechtsklicksperre,Screenshotsperre,Makiersperre ...
und ich fand ihn gut
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag13.01.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

hab mal jemand sehen da wenn man rechtsklick macht dann zeigt der irgendne meldung an wie: guten dach wie geht Das???
Beitrag15.01.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre

Auf dieser Seite kannste das mit dem Text machen.Oben einfach Text eingeben und auf ,,Code erstellen klicken und du hast den Code.Hier der Link:
http://www.ekiwi.de/tools/rechtsklick/klick.php
Beitrag15.01.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel: Re: Rechtsklicksperre

tim-progamer hat Folgendes geschrieben:
Auf dieser Seite kannste das mit dem Text machen.Oben einfach Text eingeben und auf ,,Code erstellen klicken und du hast den Code.Hier der Link:
http://www.ekiwi.de/tools/rechtsklick/klick.php


Ich habs gerade getestet, aber der Rechtsklick ist dadurch nicht gesperrt.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag15.01.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Die meisten Rechtsklicksperren funktionieren nicht mit Firefox.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de