Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel: Hinrichtung von saddam Hussein

Heute morgen um 4 uhr deutscher zeit wurde saddam hussein hingerichtet

hier mal das video davon

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/12/30/saddam-hinrichtung/saddam-hinrichtung.html

man sieht nur das er den strick um den hals bekommt


Was haltet ihr davon das saddam hingerichtet worden ist??


Zuletzt bearbeitet von trance4ever am 30.12.2006, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel: Re: Hinrichtung von saddam Hussein

trance4ever hat Folgendes geschrieben:

man sieht leider nur das er den strick um den hals bekommt


willst du sehen wir er stirbt oder was?
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag30.12.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

ne das net aber vllt eine kleine szene wo man sieht wie er auf dem boden liegt es gibt davon ein bild auf der seite von der bild wie saddam da tot auf dem boden liegt
Beitrag30.12.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Das er hingerichtet worden ist, ist ja verständlich.
Allerdings frage ich mich, ob er in den USA wirklich einen fairen Prozess hatte... ist bei denen ja mal öfters nicht der Fall.

Die art und weise, wie er hingerichtet worden ist, gefällt mir gar nicht... es ist ein qualvoller und schmerzhafter tot.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag30.12.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ja du hasst recht mir gefällt die diese art von hinrichtung auch nicht aber die meisten finden das es nicht so brutal ist wie ne todesspritze oda der elektrische stuhl

naja typisch die ammis ne
Beitrag30.12.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die Hinrichtungsart auch nicht, erhängt am Galgen, bei den Ammis hätte es mich auch nicht gewundert wenn sie ihn ans Kreuz genagelt hätten, aber das wäre genau so ein verbrechen gegen die Menschheit...
Eigentlich kann ich nicht beurteilen, ob's richtig war oder nicht, ich kannte ihn ja auch nicht persöhnlich.
______________
Ende.
Beitrag30.12.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir das Viedeo gerade mal angeschaut, und es wurde gesagt, das er gar nicht am Galgen strerben wollte, er wollte wohl tatsächlich von einer Kugel sterben, wie ein Soldat, nicht wie ein Verbrecher.
Ich schliße mich aber den meinungen an, das ich trotz der von ihm begangenen Verbrechen eine Hinrichtung nicht vertrete.
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Diese Art einer Todesstrafe ist nicht gerecht!

Einen solchen Mann so zu hinrichten ist überhaupt nicht gerecht!

Klar er hat auch viele Menschen getötet aber welcher Diktator hat das nicht gemacht ? Was wäre ohne ihn denn mit dem Land passiert ?

Und das man Bilder von seiner Leiche sieht ist doch schrecklich, denn wer will das seine Leiche zu sehen ist ?!
______________
[img:bbbede012c]http://img180.imageshack.us/img180/1194/banner2sh.jpg[/img:bbbede012c]
[img:bbbede012c]http://img72.imageshack.us/img72/5105/freepictureklick7xt.gif[/img:bbbede012c]
Beitrag30.12.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

wei gesagt...
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ezero hat Folgendes geschrieben:
Diese Art einer Todesstrafe ist nicht gerecht!

Einen solchen Mann so zu hinrichten ist überhaupt nicht gerecht!

Klar er hat auch viele Menschen getötet aber welcher Diktator hat das nicht gemacht ? Was wäre ohne ihn denn mit dem Land passiert ?

Und das man Bilder von seiner Leiche sieht ist doch schrecklich, denn wer will das seine Leiche zu sehen ist ?!

nichtnur diese art von todesstrafe ist schlimm sondern jede finde ich todesstrafe ist nicht gerrecht jeder hat das rechtn zu leben was würde präsident bush sagen (in seinem land gibts ja auch todesstrafe)
wenn seine frau nen apfel klaut und getötet wird (war nur ein beispiel)
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag30.12.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

bush gehört doch selber aufn stuhl, lass den mal da außm spiel
______________
Beitrag30.12.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

war ja nur ein beispiel ich finde todesstrafe ist grausam jeder hat das recht auf ein leben (sie haben das recht auf ein leben alles was sie machen wird und kann gegen sie verwendet werden)
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag30.12.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel: Sadam Husseins Hinrichtung

Anmerkung

Zunächst finde ich es einmal gut, dass ein Forianer das Tagesthema aufgreift.
Shocked

Ich bin der Ansicht, dass kein weltliches Gericht, egal wie sorgfältig es auch argumentiert, in der Lage ist, im Fall Saddam das geeignete Strafmaß zu finden. Man weiß auch nicht wie weit ein Mensch für Dinge, die geschehen, selbst verantwortlich ist oder ob er von unsichtbaren Mächten oder Zwangslagen gesteuert wird. Ich denke, dass mit dem Tod des Körpers nicht zwangsläufig auch die Identität eines Menschen erlischt. In der anderen Welt, in der der Hingerichtete sich jetzt möglicherweise befindet, hat er vielleicht die Chnace, sich sein gerechtes Strafmaß selbst zuzusprechen und ist mit einer korrekten Bestrafung einverstanden.
Viele Naturreligionen argumentieren auf dieser Basis.

An dem, was in dieser Welt abläuft, gefällt mir die Arroganz der Menschen nicht, die meinen durch das Auslöschen eines Lebens, schlimme Taten angemessen bestraft zu haben.

Das Saddam sterben mußte, ist eine richtige Entscheidung, wenn ich mir diesen Spruch mal anmaßen darf. Aber dass daraus eine Show gemacht wird und die letzten Zuckungen gefilmt werden ist genau so pervers, als wenn man Juristen durch endlose Beweisaufnahmen an der Sache verdienen lässt. Man zweifelt, ob die Gerechtigkeit nicht zur Nebensache geworden ist und lediglich der Unterhaltungswert zählt. Dem Steuerzahler kann es nicht zugemutet werden, einem Schwerverbrecher einen teuren Haftplatz zu finanzieren. Die Haltung der westlichen Regierungen - wozu auch der Vatikan zählt - die sich nun hoch auf das moralische Ross setzen und meinen, Recht und Gerechtigkeit gepachtet zu haben, finde ich belustigend. Sie steckten nicht in der Situation, handeln zu müssen und dann sollen sie auch die Klappe halten.

Ich selbst neige schon dazu, in Extremfällen bei klarer Beweislage, der Tötung des Bodys zuzustimmen, weil ich daran glaube, dass es auf einer anderen Ebene weitergeht, wo andere Instanzen für Gerechtigkeit tatsächlich kompetent sind.

Es ist in jedem Fall verwerflich, aus einer Hinrichtung einen Augenschmaus zu machen.
Man kann es auch so einrichten, dass die Presse hinterher berichtet: Auf der Flucht erschossen. Auf der anderen Seite: Weshalb so viel Zartgefühl, welches der Täter doch auch nicht hatte.

Engelbert
Beitrag30.12.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ich bin ggen todesstrafe.
logisch doer?
er is n verbrecher- schön
aber jeder hat ein rech darauf zu leben
un die ammis da hat er bestimmt kein fairen prozess gehabt.
un es hilf den irakern au net weider außa das noch mehr leutz sterben Crying or Very sad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag30.12.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Das stellt sich die Frage, sie haben ihn durch den Galgen getötet, was hätten sie mit Hitler gemacht, der einige tausend Menschen mehr umgebracht hätte? Shocked
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de