Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Badword-Liste im Gästebuch

Hi Leute ich habe da ein riesen problem und zwar wird meine Seite von jemanden mit Remus Limpus bombadiert und ich habe keine lust jedes mal es zu löschen...

...kann man den jenigen irgendwie auswenidg machen und oder ihn irgendwie bannnen???

Was kann ich dagegen tun? Bin verzweifelt und total scheisse auf den jenigen zu sprechen Evil or Very Mad
Beitrag30.12.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

hi,
das könnte schwierig werden, aber du kannst ja z.B. eine badword liste machen und die wörter sperren laasen, oder hier noch mehr infos: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=90298#90298
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.12.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

alles klar danke dir, nur ne anzeige muss nicht direkt sein auch wenn ich diese person verfluche Confused aber mit dem badword liste bin ich echt einverstanden !! Muss jetz gucken wie ich das nur machen, weiss nich wo ich das ändern kann !
Beitrag31.12.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Ich verschiebe mal die Frage in die Rubrik "Extras",
Gästebuch gehört zu den "Extras".

Wie aktiviere ich die Badword-Liste ?

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle Dein Gästebuch aus
- nun hast Du die Einstellungs-Möglichkeiten vor Dir
- wähle aus ....."Badword-Liste"

Nun kannst Du alles an Begriffe, Worte , Schimpfwörter eingeben,
was Dir so einfällt.
Nach jedem Wort immer die Enter-Taste drücken...
jedes Wort muss in einer eigenen Zeile stehen.

Dann speichern, fertig

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de