Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel: hintergrund musik...

ich kann die hintergrund musik nicht hören...woran liegt das?wie kann ichs ändern?
Beitrag30.12.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

ich brauch iwie plugins....welche brauch ich da? hhä?
Beitrag30.12.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ein posting reicht -.-

kann am musikanbieterliegen, dass der die musik nicht richtig wiedergeben kann
hatte ich auch mal
seit ich dann die musik bei www.myloads.de hochgeladen hatte und die url von dort bei der hintergrundmusik eingefügt hatte, dann ging es
versuch es auch mal
______________
Beitrag30.12.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ja danke aber ei dem link kann man im mom nur grafiken hochladen -.-
Beitrag30.12.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

hi,
dann versuch mal bei www.benennen.de
und hier noch:
Anleitung zum Thema: Musik in Homepage einfügen:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

kleinerengel11 hat Folgendes geschrieben:
ja danke aber ei dem link kann man im mom nur grafiken hochladen -.-

musik ganz sicher nicht. das wurde aber auch schon oftmals gepostet, das man bei mylaods zur zeit (oder für immer?) keine musik hochladen kann
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.12.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
kleinerengel11 hat Folgendes geschrieben:
ja danke aber ei dem link kann man im mom nur grafiken hochladen -.-

musik ganz sicher nicht. das wurde aber auch schon oftmals gepostet, das man bei mylaods zur zeit (oder für immer?) keine musik hochladen kann


joa sorry, da war ich dann wohl im urlaub ^^" hatte ich nicht mitbekommen
naja, vielleicht hilft ja noch google nach weiteren anbietern oder vielleicht ein eigener webspace^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de