Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel: [erledigt]Meine eMail-Adresse hat sich geändert. Was nun?

Hallo,

ich wollte fragen, wie ich meine e-Mail Adresse ändern kann, da ich den Mailanbieter gewechselt habe ?
Beitrag30.12.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

der grund reicht nicht aus, um die email adresse zu ändern
es muss ein schwerwiegender grund sein, aber den hast du nicht
daher ist es für dich unmöglich die email adresse zu ändern, das geht nur im ausnahmefall, dazu gehörst du leider nicht
im menü wurde die funktion wegen missbrauch des kontaktformulares deaktiviert
______________
Beitrag30.12.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

hi,
die kann man leider hier nicht mehr nachträglich ändern, aus Sicherheitsgründen. vll bietet dein anbieter aber an, dass man die mails zu deiner alten zu der neuen weiterleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Deine eMail-Adresse nachträglich ändern willst, dann schreibst Du eine eMail an support'at'homepage-baukasten.de

Betreff: Bitte um Änderung der eMail-Adresse

Inhalt:
Name: Fritz Wuchtig
URL: www.fritz-wuchtig.de.tl
alte eMail: fritz.wuchtig@t-online.de
neue eMail: fritz119@aol.com
Begründung: Aufgrund eines Providerwechsels (von T-Online zu AOL) kann ich meine T-Online-eMail-Adresse in Zukunft nicht mehr benutzen.

Eine Begründung, die jedoch nicht zulässig ist, wäre diese:
Weil ich supersexy@gmx.de schöner finde als schnarchnase@gmx.de möchte ich bitte die neue eMail-Adresse im Profil haben!

Änderungen der eMail-Adresse bedürfen eines wichtigen Grundes, wie eben dem Wechsel des Providers. Kostenlose eMail-Adressen wie von gmx.de oder web.de behalten ja eigentlich immer ihre Gültigkeit.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de