Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel: Sony Ericsson Handy- Software hängt

Hi,
Ich habe ein neues Sony Ericsson k610i. Bei mir hat die Anrufliste nicht funktioniert, also ich hab nie gesehn wer angerufen hat, wen ich angerufen habe usw. Dann habe ich mir von hier:
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1_1_3_1_1&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10389&fid=21839&esi=true#use
die neue Handy- Software runtergeladen und installiert. Jetz hängt das Handy schon fast 1 std. bei 100% aktualisiert, aber es zeigt immer noch einen Datentransfer an und es steht, dass man das Telefon nicht berühren darf (?!) Es gibt keinen Button zum abbrechen oder so, kann ich das Kabel rausziehn oder is dann Handy kaputt??

edit: so schaut das aus: http://www.myloads.de/upload4/62436.bmp
Beitrag30.12.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.12.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

könntest du mir auch ein efür motorola raussuchen mein handy braucht ein update sonst ist es nutzlos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de